Roadcross Plakat

 

Roadcross « Alkohol am Steuer» war ein Projekt von der Schule für Gestaltung Bern.

Wir haben die Aufgabe bekommen ein aussagekräftiges Plakat für Roadcross zu gestalten und umzusetzen. Meine Idee war es, mit der optischen Täuschung und der Typografie zu spielen. Ich wollte den Effekt mit dem etwas Verschwommenen und Unlesbaren darstellen. Da der Alkohol am Steuer dies genau so anrichtet.

 

Kunde // RoadCross, Schule für Gestaltung Bern

 

 

Kakerlak 12. Jugendkulturtag

 

Für den 12. Jugendkulturtag in Alchenflüh durfte ich das neue Plakat gestalten. An diesem Tag werden verschiedene Schülerbands auftreten und so habe ich verschiedene Musikinstrumente verwendet. Der grosse «K» soll die Organisation Kakerlak zeigen mit den Musikinstrumente die wie ein Magnet angezogen wurden.

 

Kunde // Kakerlak Jugendkulturtag 2014

 

2014 // Umsetzung und Gestaltung // Ornella Massarotti

 

BACK

NEXT